Frage von staaaar, 75

Wie Bewerbung schreiben, Altenpflege?

Ich brauche etwas Hilfe, meine Nachbarin kann nicht so gut deutsch sprechen und sie hat mich gebeten ihr zu helfen eine Bewerbung zu schreiben. Ich kann es auch nicht so gut. Sie möchte als Altenpflegerin arbeiten. Wie sollte die Bewerbung circa aussehen? Ich wäre dankbar für ein paar Tipps.

Antwort
von Steffi2601, 44

Schön das sie in diesem Beruf arbeiten möchte. Wichtig ist nur, will sie als Altenpflegerin oder Pflegehilfskraft arbeiten. Wichtig ist zu schreiben, warum sie diesen Beruf gerne ausüben möchte, was ihr daran spaß macht, was für Fortbildungen sie hat.

Antwort
von Joschi2591, 49

Es gibt Millionen von Vorlagen im Internet, auch für Bewerbungen für Altenpflegerinnen.

Die solltest Du suchen und dann an die Nachbarin anpassen und hier zum Gegenlesen und zur Korrektur einstellen.

Ohne eigenen Fleiß hilft Dir keiner gerne weiter.

Kommentar von staaaar ,

Ok ich probiere es und schreibe sie vielleicht später rein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten