Frage von minnie23, 38

Wie Bewerbung für ein Schülerpraktikum schreiben?

Hey ich hab mal eine Frage zu einer Bewerbung für ein Schülerpraktikum ( Klasse9 ) also was sollte auf jeden Fall in der Bewerbung stehen oder was sollte auf gar keinen Fall fehlen? ( Bewerbe mich als Kinderkrankenpflegerin )

Danke schonmal für hilfreiche Antworten ☺

Antwort
von mona41, 22

Anrede dann schreibst du das du grad die 9Klasse besuchst auf dem/die *Name der Schule*.Dann kannst du noch schreiben das du von der Schule aus ein je nachdem wieviele  Wochen schreibst du z.b ein 3 wöchiges Praktikum machen muss und dich als Kinderkrankenpflegerin in ihrem ***** bewerben möchtest.Kannst noch deine Stärken mit aufschreiben das es dein Traum ist und das du vllt ein wenig Erfahrung hast weiß ich ja nicht.

Kommentar von minnie23 ,

Danke für deine Antwort da hast du mir schon sehr mit geholfen :)

Antwort
von lovemusic99r, 18

http://www.praktikum-bewerbungen.de/bewerbungsschreiben-generator-fuer-ein-schue...
vielleicht hilft dir das..

Antwort
von MrsMahone404, 18

Frag doch deine Lehrerin. Ich muss mich auch bewerben, fürs nächste Jahr, und in der Schule haben wir "Bewerbung schreiben" schon durchgenommen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten