Frage von Holy1985, 186

Wie Bewerbung Formulieren "Zeitarbeit zu Festanstellung"?

Hallo,

seit 2 Jahren bin ich in einer Firma im technischen Lager angestellt. Leider als Zeitarbeiter. Es besteht aber keine Chance das es zu einer Festanstellung kommt.

Jetzt habe ich mit einen Verantwortlichen gesprochen und mit Ihm abgesprochen das ich vom technischen Lager gerne in die Produktion als Produktionsmitarbeiter wechseln möchte. Natürlich mit einer Festanstellung. Dadurch habe ich auch die Chance mich weiter zu entwickeln und im Job aufzusteigen.

Ich soll jetzt eine Bewerbung an Herrn XXX abgeben und sobald Herr YYY wieder da ist, der das entscheidet (Urlaub) möchte er die Bewerbung Direkt Weiterleiten und mich Empfehlen. Da er mich einstellen möchte und in dieser Position Dringend jemand benötigt.

Leider habe ich absolut keine Ahnung wie ich ein kurzes anschreiben formulieren soll. Da ich ja auch nicht von Produktion Zeitarbeit sondern vom technischen Lager aus der Zeitarbeit wechseln möchte.

Kann mir jemand netterweise mitteilen wie ich es formulieren kann ? Das ist leider absolut nicht meine Stärke.

es reicht eigentlich ein kurzes Anschreiben das klar ist das ich mich halt für die Stelle Bewerbe und ich vom technischen Lager in die Produktion wechseln möchte und halt vorher in diesem Werk bereits tätig war. Der Chef der das entscheidet kennt mich auch aber nur vom Grüßen jeden Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community