Frage von duygutrkn, 42

Wie bewerbe ich mich online?

hey leute ich will mich online bewerben und habe bereits alle daten angegeben nur das problem ist ich kennne mich nicht so aus mit bildern usw hinzufügen und nun steht dort ich soll das anschreiben lebenslauf und zeugnis hinzufügen ich habe echt keine ahnung wie ich das machen soll kann mir da jemand weiterhelfen muss ich ein foto von meinem zeugnis und der bewerbung machen oder wie ist das ?
danke im voraus!!

Antwort
von Goodguy95, 10

Die Dateien erstellt du vorher. Wenn du dann auf den Button klicktst erscheint ein Fenster in dem du eine Datei von deinem PC auswählen kannst. Dann wählst du die entsprechende aus.

Antwort
von Carlystern, 21

Normalerweise vorher einscannen das Zeugnis. Bewerbungsfoto vom Fotograf, am besten auf CD Rom, da kann man es dann einfügen. Alles andere von Word in PDF Format. Wenn man aber nicht weiß wie es online geht würde ich mich dort erst garnicht bewerben.

Expertenantwort
von judgehotfudge, Community-Experte für Ausbildung & Bewerbung, 8

Hallo duygutrkn,

schau mal hier: karrierebibel.de/online-zum-job-die-besten-tipps-zur-e-mail-bewerbung/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community