Frage von Deniz50, 20

Wie bewerbe ich mich in der Türkei als Hotelfachmann?

Antwort
von Bulls44, 13

Ich denke mal das gleiche wie auch eine deutsche Bewerbung nur halt auf türkisch. Da brauchst du aber denke ich mal eine ganze Menge mehr als nur Bewerbung. Die wollen die Schulzeugnisse haben Gesundheitszeugnis polizeiliches Führungszeugnis Kopie der Ausweise.

Hast du vor in die Türkei auszuwandern?

Kommentar von Deniz50 ,

Richtig ich möchte nach der Ausbildung in Istanbul weiter machen.

Die ganzen Papier sachen werde ich natürlich erledigen.

Die Frage ist nur wie man sich da bewirbt. Im internet steht das man sich in der Türkei nur mit dem Lebenslauf bewirbt.

Kommentar von Bulls44 ,

slm.. das glaube ich auch. Hast du denn niemanden in der Türkei der dir bei solchen Sachen hilft? Freunde verwandte etc..

Kommentar von Deniz50 ,

leider nicht. Es fällt mir auch schwer so eine bewerbung auf türkisch zu formulieren. Aber ich bin mir sicher das ich nach 1-2 Monate arbeit in der Türkei alles drauf haben werde was die Sprache angeht .

Kommentar von Bulls44 ,

viel Glück für dich. ich wünschte ich könnte auch einfach so gehen.

Antwort
von Deniz50, 12

Ich habe bereits im internet geschaut aber finde kaum etwas über türkische bewerbungen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten