Frage von Narco22, 91

Wie bewerbe ich mich im Mercedes Benz Werk direkt?

Hi Undzwar habe ich meine Ausbildung im Februar bei einem Mercedes Benz Vertragspartner beendet und wurde auch bis August übernommen. Jetzt würde ich gerne im Werk in Bremen anfangen allerdings nicht über zeitarbeitsfirmen sondern direkt, nur leider finde ich keine email adressen wo ich meine Bewerbung hinschicken muss, kann mir da jemand weiterhelfen. Und was für Jobs gibts da für Facharbeiter ausser am Fließband ;) Danke im vorraus

Antwort
von Michel888, 80

Bei einer Firma wie Mercedes kann man nicht einfach ne Bewerbung an irgendeine Email schicken. Da gibts meist richtige Bewerbungssysteme, wo man die Unterlagen hochlädt. Schau mal auf der Webseite unter Karriere.

Eine andere Möglichkeit wäre, erstmal über Zeitarbeit anzufangen und dann schauen, dass man nach ner Zeit direkt übernommen wird.

Kommentar von Narco22 ,

Habe schon die seite durchstöbert allerdings sind da nur Jobs für Ingenieure , Ausbildungen und studenten kann mich ja nicht dadrüber bewerben.. 😐

Kommentar von Michel888 ,

Deine Ausbildungsfirma als Mercedes Benz Vertragspartner müsste dir doch witerhelfen können. Wenn die einen guten Kontakt dort haben, dann kann das nämlich schon gehen mit einer Bewerbung "auf dem kurzen Dienstweg".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten