Hallo, ich hab vor vor mich bim Playboy zu bewerben, nun wollte ich gerne wissen wie ich es richtig mache. Müssen ich auf den Bildern ganz nackt sein oder halb? Müssen die Bilder professionel sein?Ich würd mich übr antwortn freuen!Danke Katja
Warum schaust Du nicht auf der allernaheliegensten Seite, da steht es doch: Wollen Sie Playmate werden? Wir freuen uns auf Ihre Post. Wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind, reichen Sie bitte aktuelle Porträtaufnahmen und Aktfotos ein. Die Bilder müssen nicht unbedingt von einem professionellen Fotografen stammen. Schreiben Sie zudem noch einige persönliche Angaben wie Größe, Gewicht, Maße, Beruf und Hobbys auf. Wichtig: Postanschrift und Telefonnummer. Unsere Adresse: Playboy Deutschland Publishing GmbH z. Hd. Natasa Mermer Arabellastr. 23 81925 München. E-Mail: bewerbungen@playboy.de » Sobald wir uns entschieden haben, erhalten Sie Ihre Unterlagen zurück.
Warte einfach, die kommen auf Dich zu.
:-))
Mit einem Passbild und einem fehlerfreien Lebenslauf.
Niemand hat es nötig, sich irgendwo nackt fotografieren zu lassen! Lass die Finger davon und schütze Dich damit selbst. Du bist wertvoll, mach Dir mal bewusst, was es bedeutet, für den Playboy zu arbeiten!lass es sein!
freto am 11. Dezember 2008 22:47 Richtig, so ist es !
Frag doch lieber die Playboy-Redaktion als uns. Ich hatte mal eine Kommilitonin, die für den Playboy Modell stand (Deutschlands schönste Studentinnen, Mitte der 80er.) Die Sache hing ihr ewig an, immer hatte irgendwer den Playboy in der Tasche.

Einfach im Verlag erscheinen,
mit netten Stockings an den Beinen.
Halbnackt auf dem Schreibtisch rollen,
der Redakteur geht in die Vollen,
holt den Fotografen schnell,
der macht alle Lampen hell,
knipst die ersten Schüsse gleich
...Katjamaus berühmt und reich :-)

mal in Ernst ... hat H.Heffner seine Scouts ???

Du solltest mir mal Deine Fotos zusenden, da kann ich Dich beraten ... Da bin ich ganz selbstlos und helfe gerne ... :-)(lechz)
super , danke für die aufschlussreichen Antworten! : )
Ich habe mich neulich beworben, per mail, netter text, die wichtigsten infos und natürlich fotos hingeschickt. Heute kam die Absage, sie fänden mich sehr attraktiv aber ich würde aus Konzeptionellen Gründen nicht passen. Ahja.. ich kann mir denken was an mir nicht groß genug für den ihr Konzept ist.. Tja ernüchternd:::
Danke! du musst es ja wissen ; )