Frage von LenClive, 36

Wie bewerbe ich mich bei einem bestimmten ALDI?

Hallo! Ich möchte demnächst meine Ausbildung als Verkäufer und Kaufmann im Einzelhandel beginnen, Jetzt möchte ich mich bei ALDI bewerben. Auf deren Seite suchte ich nache einer Stelle in meiner Umgebung. Ich fand eine und klickte auf einen Link, welcher mich zu einem Bewerbungsformular brachte. Dort würde ich nun alles angeben, was sie/ich bräuchte/n. Jetzt weiß ich jedoch nicht, woher ALDI wissen möchte, bei welchem ihrer Betriebe ich mich bewerben wollte. Muss die Adresse des Betriebes hier beim dabeiliegenden Bewerbungsschreiben aufgeführt sein, oder wird das erst im Nachhinein geklärt?

Sollte man bis hierhin alles verstanden haben, würde ich mich auf eine schnelle Antwort freuen.

Gruß, LenClive

Antwort
von Cruiser01, 22

Du musst ja auch ein Anschreiben hochladen. Da schreibst du dann rein in welcher Filiale. Zusätzlich kannst du es ja in das untere Feld wo Bemerkungen steht reinschreiben.

Ich wünsche dir Viel Erfolg mit deiner Bewerbung ;-)

Kommentar von LenClive ,

Okay! Ich war mir da nicht so ganz sicher. Vielen Dank.

Expertenantwort
von Setna, Community-Experte für Bewerbung, 12


 Ich fand eine und klickte auf einen Link, welcher mich zu einem Bewerbungsformular brachte. Dort würde ich nun alles angeben, was sie/ich bräuchte/n. Jetzt weiß ich jedoch nicht, woher ALDI wissen möchte, bei welchem ihrer Betriebe ich mich bewerben wollte.

Durch deinen Klick hast du der Software mitgeteilt, wofür du dich bewerben willst. Das wird in einer Datenbank gespeichert und deine Bewerbung wird automatisch zugeordnet.

Antwort
von Mamoal, 15

Du kommst in der Nähe deines Wohnortes;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten