Frage von drittefrage, 23

Wie bewerbe ich mich am besten für einen Minijob in einem Dorf?

ich habe noch nie einen Minijob gehabt, deswegen wollte ich Informationen Sammeln.Suche Tipps und Erklärungen!bin übrigens 18

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo drittefrage,

Schau mal bitte hier:
Erfahrungen Minijob

Antwort
von Merlin19, 13

Kommt auf den Job an. Wenn er irgendwo ausgeschrieben ist und eine Bewerbung verlangt wird, natürlich mit Bewerbung.
Normal reicht es aber wenn du an Restaurants zum Beispiel eine Email sendest, sich kurz vorstellst und fragst ob sie einen Job haben.
Bei Supermärkten kann man öfters nachfragen und dann gibt es nur noch ein Gespräch mit dem Chef aber das ist wahrscheinlich überall anders.

Antwort
von VanilleCat001, 10

Es kommt darauf an ob in der Nähe ein guter Laden ist für den du dich auch interessierst.

Frag einen Mitarbeiter oder probiers online sich dort zu bewerben.

Antwort
von dominik01, 14

Hingehen Und sagen was du willst.

Sprechenden Menschen kann Geholfen werden.

Und schreib bitte keine Bewerbung außer auf Nachfrage kommt ziemlich dumm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten