Frage von dertoniT, 28

Wie bewerbe ich mich am besten als Nebenjob bei joeyz (Pizza laden usw.)?

Bewerbung nötig ? Oder einfach persönlich ?

Antwort
von toomuchtrouble, 22

Warum schaust du nicht einfach auf deren Webseite?

http://www.joeys.de/de/jobs/store/

Hier kannst Du detailliert nach offenen Stellen suchen, Deine Voraussetzungen (Führerschein, eigener PKW oder Roller, Gesundheitszeugnis) und die Einsatzorte und Tätigkeitsbereiche (Pizzabäcker, Fahrer, Promoter)  wählen und Dich direkt bewerben.

Wenn Du allerdings in einer Filiale direkt ein Stellenangebot siehst, kannst Du dich auch dort bewerben. Joeys und andere bundesweite Pizzalieferanten sind Franchiseunternehmen. Entscheiden tut der Chef vor Ort.

Letzter Tipp: nicht nur für den Fall, dass der Chef gerade nicht da ist, macht es immer einen guten Eindruck, wenn Du bei der Jobsuche vor Ort immer einen kleinen Lebenslauf mit Kontaktdaten dabei hast und da lassen kannst. Mein Sohn hat sich für eine Jobsuche 50 Stück gebastelt, auf DIN A5 laminiert mit Foto, Lebenslauf, Interessen, Qualifikationen und Kontaktdaten. Die haben immer eine guten Eindruck hinterlassen.


Kommentar von dertoniT ,

Danke werde mich gleich ma weiter informieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community