Frage von NGinderKueche, 14

Wie bewerbe ich einen Sportkurs?

Ich bin schon seit einiger Zeit Zumba Trainer und gebe auch einige Kurse. Nun möchte ich das neue Format von Zumba "STRONG by Zumba" auch anbieten und habe (endlich) die Möglichkeit dafür eine Turnhalle in meiner Stadt zu mieten. Allerdings weiß ich nicht wie ich diesen richtig bewerben soll.

habt Ihr ein paar gute und bestmöglich recht günstige Tipps und Ideen?

Bei den Anderen Kursen habe ich flyer verteilt, allerdings waren es hier nur kleinere Dörfer wo man es schaffte innerhalb eines Tages allen Haushalten einen in den Briefkasten zu packen, dies ist hier nun nicht möglich.

Danke schon mal

Antwort
von FlyingCarpet, 14

Versuch es über FB - viele Städte haben eigene Seiten. Sonst Plakate in den Bäckereien, Supermarkt und Banken. Evtl. auch in den Schulen und Jugendtreff, je nachdem welche Altersgruppe Du ansprechen möchtest.

Schreib auch einfach mal an den Stadtanzeiger, ob ein kleiner Bericht möglich wäre, manchmal sind die ganz froh darüber, das Sommerloch zu stopfen ;)

Wünsche Dir viel Erfolg und reichlich Teilnehmer!

Kommentar von NGinderKueche ,

Herzlichen Dank!!
Eigentlich "relativ simpel aber man kommt einfach nicht darauf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community