Frage von colllllaaaaa, 66

wie beweise ich es meiner mutter?

hallo erstmal also ich hab halt internet freunde kennengelernt weil die halt fanpages haben und ich auch wir kennen uns jetzt seit 2 monaten und wir sind halt zu 11 und ein freund von mir ist 13 und seine stimme war halt sehr "männlich" weil das internet nicht so git war etc jetzt denkt meine mutter das das irgenwelche schlimmen menschen sind und so ich hab ihr das auch gesagt und sie glaubt mir nicht obwohl sie jeden tag die personen auf skypw sieht

was kann ich tun damit sie mir glaubt ?

Antwort
von xidfc, 20

Einfach abwarten. Immer schaun, dass deine Mutter es ja immer bemerkt dass du nur mit deinen gleichaltrigen Freunden skypest und nicht mit i.wem. Immer wieder von ihnen erzählen, wie cool die nicht sind. Ansonsten immer überreden dass sie dir glauben soll. Sagen, dass du mit solchen Leuten nie etwas zu tunhaben wollen würdest. Einfach mit ihr drüber reden.

Antwort
von Darkmalvet, 32

Ist doch wohl ganz einfach, solltest du dich jemals mit dieser Person treffen, dann nicht ohne deine Eltern

Kommentar von Dontknow0815 ,

Wir wissen beide dass das nie passieren wird^^

Kommentar von Darkmalvet ,

Und genau deshalb hat die Mutter absolut recht.

Antwort
von xxxx3535, 36

ich würd das sein lassen gefährlich deine mutter hat recht 

Kommentar von colllllaaaaa ,

wie sollen die gefährlich sein wenn ich sie mit live cam gehsen habe udn weiß das das leute in meinem alter sind?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten