Frage von Pepe1026, 71

Wie beweise ich meiner Freundin das sie mir vertrauen kann und das ich es wirklich ernst meine?

Hallo Zusammen,

Ich habe folgendes problem. Ich bin seit 7 monaten mit meiner freundin zusammen und liebe sie auch wirklich sehr. Sie liebt mich auch, sagt aber jetzt das sie probleme mit dem vertrauen hat. Ich habe im laufe unserer beziehung immer mal wieder (ohne hintergedanken) fotos von frauen aus meiner fb freundesliste mit gefällt mir markiert. Sie hat nie etwas gesagt aber es hat sie gestört. Jetzt sagt sie sie braucht zeit für sich und sie würde sich melden, allerdings habe ich auch seit heute morgen nichts mehr von ihr gehört und meine letzte sprachnachricht heute morgen gegen 8 hat sie zwar gesehen aber nach wie vor nicht abgehört...

Ich weiss nicht was ich tuen soll!

Nachtrag: sie wird Jetzt 19, ich 28

Antwort
von einzigartigacc, 10

Hallo, so eine ähnliche Situation hatte ich auch er war 28 (im Kopf aber wie 15) ich 20. Ich hatte von Anfang an kein Vertrauen zu ihn wegen sein Verhalten... Er sagte mir aber immer das er mir sehr vertraut und das ich ihn auch vertrauen sollte, bei jeder Kleinigkeit sagte er mir aber "lüg nicht " "ich weiss das du grade feiern bist" usw, Ohne Vertrauen hat die Beziehung keinen Sinn, auch wenn man sich tod liebt , ist eben so, lass ihr eben Zeit, wenn nichts von ihr kommt, kannst du dich melden.

Antwort
von MML88, 42

Da kannst du nicht viel machen außer keinen mist machen. Vertrauen muss in einer Beziehung wachsen und wenn sie sich schwer damit tut kannst du nicht wirklich was daran ändern

Antwort
von iHateNicknames, 22

NIcht direkt ausflippen wenn sie mal ne Pause braucht.

Aber ich zumindest finde es seltsam, dass sie wegen solcher Kleinigkeiten so ein Theater macht. Fragt doch mal genauer nach warum. Wie alt seid ihr eigentlich?

Kommentar von Pepe1026 ,

Ja da kommt dann noch dazu das ich ihr manchmal stundenlang obwohl ich online war nicht geantwortet habe und so ein mist... Sie wird jetzt 19 ich 28

Kommentar von iHateNicknames ,

Naja, sowas kommt natürlich nciht ganz so gut.

Aber ich finde, dass das Verhalten für euer beider Alter irgendwie unangemessen ist, nimm das jetzt bitte nicht falsch auf.

Du solltest ihr den Freiraum geben den sie braucht und sie sollte nciht so überreagieren was ein paar Facebook likes angeht.
Allerdings bezweifle ich auch irgendwie, dass sie das so stören würde, wenn bei euch alles in Ordnung wäre. Sprich mal mit ihr, ich glaube da geht es um einiges mehr als um Facebook likes.

Kommentar von Pepe1026 ,

Sie hat mir auch gestern noch gesagt das Sie mich liebt aber halt zeit braucht

Kommentar von Pepe1026 ,

Du hast vollkommen recht, ich kenn mich auch so garnicht... Aber ich soll warten bis sie reden will? Oder zumindest das we abwarten?

Kommentar von iHateNicknames ,

Warte bis sie reden will, das wird wohl am besten sein.
Schließlich scheint sie eindeutig gemacht zu haben, dass sie Zeit braucht.

Kommentar von Pepe1026 ,

Hast du recht! Vielen dank für deine worte

Kommentar von iHateNicknames ,

Gern. Ihr löst das schon irgendwie =)

Kommentar von Pepe1026 ,

Aber meinst du bis dahin soll ich mich auch garnicht bei meiner freundin melden?

Kommentar von iHateNicknames ,

Ich würds jetzt wirklich erstmal einfach gutsein lassen.

Antwort
von DerFrageBoy836, 36

Äh... lass ihr doch mindestens einen tag mal Ruhe und schicke ihr nichts.... dann kann sie sich mal ausruhen ....!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten