Frage von YeannexxSue, 74

Wie beweise ich meinen Ex dass ich ihn wieder haben will?

Ich habe 1/2 Jahr lang gebraucht um zu realisieren dass mein Ex fuer mich alles getan hat damit ich wieder zu ihm zurueck komm..aber in der Zeit hab ich nen alten Freund besser kennen gelernt und mir nichts dabei gedacht und ihn einfach getroffen fuer einige Monate.. in der Zeit hat er mich natuerlich auch gekuesst was mir im nachhinein iwie unnatuerlich vorkam und ich wusste .. leider zu spaet.. dass er nicht der Richtige ist. Kaum wollte ich meinem Ex schreiben dass wirs versuchen sollten erfaehrt er natuerlich alles von dem Freund von mir; mit dem ich abgehangen habe und dabei ihn warten lassen habe.. er braucht jetzt einen Beweis dass ich auch was tu und nicht nur rede. aber .. wie und vor allem was mach ich nur .. ???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von evenangelscry, 74

Frag ihn ganz ruhig und ehrlich, was er sich von dir wünscht.

Was du tun sollst.

Kommentar von YeannexxSue ,

er sagte er will nie wieder scetwas fuehlen wie ers eben bei mir getan hatte.. aber wie ueberzeuge ich ihn davon? 

Kommentar von evenangelscry ,

Da hilft wenn dann nur Zeit.. bleibe lange single mache nichts mit Jungs dass er sieht dass er der einzige Mann in deinem leben ist.

Kommentar von YeannexxSue ,

Ja danke er meinte tatsächlich dass er nur Zeit braucht und es dann nochmal versuchen will. .Danke!  :) :)

Kommentar von evenangelscry ,

Bitteschön. Ich wünsche euch beiden noch viel viel Glück!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 54

Es gibt grundsätzlich keine sogenannten Liebesbeweise zumal in diesem Fall das Manko der Beweise darin besteht, das sie auch als solche anerkannt werden müssen und ergo was dein Ex Freund von dir verlangt, das ist ein Ding der Unmöglichkeit. Das einzige, was in dieser Situation wirklich etwas bewirken könnte, das wäre ein vernünftiges und klärendes Gespräch zwischen euch beiden wo dann auch all das was bei euch an quasi offenen Baustellen existiert ganz offen auf die Tagesordnung gebracht werden sollte.

Antwort
von Peppi26, 70

Lass es! Sowas funktioniert nicht! Es wird sowieso nicht wie früher! Aufgewärmtes schmeckt nicht!

Antwort
von BadBird98, 59

Du willst es zwar nicht hören, aber es ist wahr. Dieser junge wird dir nie wieder so vertrauen, wie er es einst tat... Und er wird sich auch ziehmlich sicher immer als die nuer 2 fühlen.... Damit wird keiner von euch beiden glücklich

Antwort
von Etlam123, 25

Mit dem Bein schlafen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community