Frage von ChristianS04, 74

Wie beweise ich in Zoo Köln das ich Azubi bin?

Muss man dann den Vetrag kopieren oder wie geht das ?

Antwort
von hoermirzu, 67

Ausweis vorzeigen!

Kopien gelten nirgendwo als Ausweis.

Kommentar von ChristianS04 ,

Meines Wissens hat man keinen Ausweis das ist ja das Problem 

Kommentar von miboki ,

Natürlich hat ein Azubi einen Anspruch auf einen Schülerausweis. 

Kommentar von hoermirzu ,

Man bekommt ja auch Vergünstigungen bei Verkehrsbetrieben, ...

Kommentar von hoermirzu ,

Schülerausweis; Dein Zwilling, Azubis sind ja mindestens zwei, vielleicht?

Antwort
von Badgirlisa, 46

Du bist mehr als nur 1 Azubi?

ne ehrlich, Vertrag kopieren mehr kannst du nicht machen, außer dein Ausbilder anrufen haha der wird's ja bestätigen können.

Antwort
von baehrchen2, 45

Wenn du Azubi bist, gehst du ja auch zur Berufsschule. Dort kannst du einen Schülerausweis bekommen.

Antwort
von Samila, 36

oder mit dem schülerausweis deiner berufsschule

Antwort
von tutedutsch, 30

Zeige ihnen doch deinen Ausweis

Antwort
von miboki, 50

Ich habe dafür den Schülerausweis der Berufsschule genommen.

Kommentar von ChristianS04 ,

Den habe ich leider nicht 

Kommentar von kim294 ,

Dann besorg dir einen im Sekretariat...kannst du immer mal gebrauchen.

Kommentar von ChristianS04 ,

Soll halt morgen schon in den Zoo gehen :D

Kommentar von miboki ,

Dann musst Du eben den vollen Preis bezahlen. 

Kommentar von ChristianS04 ,

Frage mich nur was Azubis machen die nur im Betrieb ausgebildet werden 

Kommentar von miboki ,

Solche Ausbildungsberufe sind mir nicht bekannt! Anerkannte Ausbildung ohne Berufsschule? In welchem Beruf?

Kommentar von ChristianS04 ,

Ein Kumpel von mir hat in seiner Firma als Programmierer die Wahl gehabt zur Berufsschule zu gehen oder nicht 

Kommentar von SimonG30 ,

das ist aber eine eher seltene Ausnahme & geht nur bei Azubis ab einem bestimmten Alter...

Kommentar von ChristianS04 ,

Und die gelten dann im Zoo nicht als Azubis :D

Kommentar von miboki ,

Um Programmierer zu werden, brauchst Du vorher eine Ausbildung zum Fachinformatiker (=Berufsschule) oder ein Studium (=Studentenausweis).

Kommentar von ChristianS04 ,

Er und ich haben als Fachinformatiker angefangen und seine Firma gab ihm die Möglichkeit nicht zur Schule zu gehen 

Antwort
von hauseltr, 19

Haben die ein Telefon?

Anrufen und nachfragen!

Antwort
von muelli21, 8

ich hatte als azubi einen entsprechenden schülerausweis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community