Frage von amyleein99, 117

Wie Beweise ich es ihm dass ich ihn liebe?

Okay Leute... Mein schwarm hat mir letztens geschrieben dass er mich liebt und ich hab geschrieben dass ich ihn auch liebe Ich warte schon auf den Moment wobei uns endlich wieder sehen und ich es ihm persönlich sagen kann ( finde ich Eh immer besser) aber er meinte zu mir... ich solle es ihm beweisen dass ich ihn liebe. Ist das nicht Schwachsinn ? Ich meine der größte Beweis ist es doch, es ihm persönlich zu sagen oder ? Und wenn nicht fällt euch irgendwas ein ? Ich meine keine Ahnung sehr ich finde das schon sehr komisch und dumm aber naja...

Antwort
von Benutzerin1212, 71

Überrasch ihm mit nem picknik oder so:)

Antwort
von pinki9, 49

Du musst dich vor niemandem beweisen !! Wahre Liebe kommt von Herzen und nicht vom beweisen ;)

Kommentar von amyleein99 ,

so sehe ich das auch Dankeschön :)

Kommentar von pinki9 ,

Gerne ;)

Antwort
von Kreuzzzfeuer, 56

Du musst ihm gar nichts beweisen. Das ist kein entweder, oder

Antwort
von mike0022, 40

Wenn ihr euch das nächste mal seht...sag nichts. Küsse ihn einfach auf den Mund. Mehr braucht es nicht. Und nein, beim küssen kann man erstmal nichts falsch machen. Das geht von alleine! ;)

Kommentar von amyleein99 ,

Kommentar von mike0022 ,

Na also. Man küsst ja niemanden, den man nicht liebt?! :D

Antwort
von quietscheratsch, 46

Dann sage ihm doch, dass er damit angefangen hat. Und er muss es Dir erst beweisen :P

Antwort
von LovelyShiba, 49

Es ist schwachsinnig.

Mach es so, wenn du dich mit ihm triffst, geh zu ihm hin, sag "Ich liebe Dich!" und küss ihn. Was solltest du sonst tun?

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 43

Man muss sowas nicht beweisen, biste im Gericht oder was ?..
Sowas fühlt man.

Antwort
von lowrider0, 32

Beweisen?? Ernsthaft? Dann zeig ihm den Vogel und such einen anderen.

Antwort
von dielauraweber, 41

liebe braucht keine beweise. wenn das so ein armes würstchen ist, der sich wichtig haben will und sein ego streicheln will, dann lass ihn auflaufen, blamiere ihn und lass ihn fallen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten