Wie Beweise ich, dass meine Uhr original ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eigt. müsstest du in der Schachtel ein kleines "Heft" haben, darin sollte ein Stempel sein (für die Garantie).  Hast die Uhr ja im Laden gekauft oder nicht ?!. Und n "Echtheitsbestätigung" von Armani. Müsste auch in der Schachtel sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von x56plstr
01.02.2016, 20:55

Ja, ich habe sie im Galeria Kaufhof gekauft und da ist so eine Garantiekarte drinnen.

0
Kommentar von Leilani20
01.02.2016, 20:55

Ja also, das reicht schon :).

0

Das musst Du doch nicht!!! Wenn die anderen es nicht glauben wollen, dann bitte ;). Hauptsache sie gefällt dir :D. Und das mit dem Geld... sollte nicht so wichtig sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von x56plstr
01.02.2016, 20:54

Stimmt, danke für deine Antwort!

0

Hahahahahaha alles Neider
Wenn du die im normalen laden gekauft hast merkt man das an der Qualität

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von x56plstr
01.02.2016, 20:55

Da hast du recht! Danke für deine Antwort!!!

0