Frage von Emily300, 227

Wie bewege ich mich sexy beim strippen?

Hallo, ich würde gerne für meinen Freund strippen. Hab es so geplant: Stuhl in die Mitte, wo er sich drauf setzt und er bekommt hinter dem Rücken die Hände verbunden. Rotes Licht. Musik : Beyoncé - Crazy in Love und Haunted Ich ziehe eine Corsage an mit Strapsen, Strümpfen, High Heels, Lederrock, Bluse und Blazer, damit ich genug zum Ausziehen habe. Wie bewege ich mich nun richtig, damit es nicht peinlich wird? Bin nicht die beste und sexieste Tänzerin.. Wie kann ich ihn mit einbeziehen, da er ja die Hände verbunden hat? Bin dankbar für jeden Tipp!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 155

Beweg dich nach der Musik. Er wird das nicht peinlich finden. Berühre ihn gelegentlich. Nimm aber einen Stuhl der was aushält. Da sind schon manche zu Bruch gegangen

Kommentar von Torrnado ,

hahahahah ^^

Antwort
von Tannibi, 135

Musik : Beyoncé - Crazy in Love und Haunted

Endlich mal nicht das ewige "You can leave your hat on".

Kommentar von Emily300 ,

Ich hasse dieses Lied und finde es null erotisch. :D

Antwort
von boeserApfeltee, 156

Vorher vor dem Spiegel üben. Ansonsten mal bei YouTube reinschnuppern, mittlerweile gibt es ja für alles Tutorials.

Antwort
von Klaus02, 74

Glaubst du mir das es ihm gefallen wird, nicht weil es perfekt ist. Sondern weil du es bist

Antwort
von Jj0nNaHh, 127

Viel Glück. Glückspilz

Kommentar von Emily300 ,

Wie meinst du das? :D

Kommentar von Tannibi ,

Vermutlich, dass dein freund ein Glückspilz ist. Weil du für ihn strippen willst; das machen nicht viele.

Kommentar von Emily300 ,

Achso... Danke :)

Antwort
von larapinky, 92

also ich mache seit 2 jahren pole dance und am besten lernt man sich sexy zu bewegen, wenn man vor dem spiegel tanzt. suche auf youtube nach "lapdance tutorial" und lass dich dort inspirieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community