Frage von AndyZocktMC, 519

Wie bewege ich meine rettungskapsel in subnautica?

Hilfe meine kapsel schwimmt weg was soll ich tun

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kippchen, 463

Du Mist den Habitatbauer in die Hand nehmen und dann wählst du die Leiter aus damit drückst du gegen die Retungskapsel und schiebst sie in die Richtung wo sie hin soll....ist leichter als gesagt.

Antwort
von crafterre99lp, 420

Schwimm einfach nur dagegen.

Antwort
von dynamoyogie, 397

Kannst leider nichts tun, am besten nach dem Anfang schnell eine Base mit Solar Panels bauen, und einen Fabrikator, denn sonst hast du verkackt, denn der einzige schwimmt gerade im Life Pod davon :D

Kommentar von AndyZocktMC ,

thx

Kommentar von crafterre99lp ,

Sicher kann man was machen.