Wie bewahrt ihr euren Vibrator auf?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

vielleicht ne Federtasche mit Reissverschluss? xD Ist Dicht, man siehts nich sofort und passt auch. Und man kann sich eine hübsche aussuchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von actuallyme
22.09.2016, 18:36

Das ist eine gute Idee, da hatte ich noch gar nicht dran gedacht! Ich glaube sogar so eins hab ich zuhause, aber das ist zu klein. Muss ich mal schauen ob man das in einer größeren Größe findet.

0
Kommentar von Garfield0001
22.09.2016, 18:54

nicht jede Federtasche wird alles aufnehmen können was es da zu kaufen gibt ;-)

1

Du nutzt das Ding ja eh mit Präservativ, somit ist er sauber und wenn noch einigermassen stylisch kannst du den zu den anderen Skulpturen stellen, die du so hast in der Wohnstube!

Selber habe ich eine Sammlung von handwerklich hergestllten Holzdildos, die da wie Orgelpfeifen mein Regal dekorieren. (Und imme Anlass geben zu Diskussionen und Schmunzeln und Gelächter).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von actuallyme
22.09.2016, 18:35

:D Das ist gut. Ja, wenn gute Freundinnen vorbei kommen, habe ich auch nicht so ein großes Problem, wenn sie meinen Vibrator sehen, aber wenn dann mal meine Eltern spontan vorbeikommen und ich das vergesse, ich weiß nicht wie die das finden würden ;) (man muss dazu sagen, ich hab ne Einzimmerwohnung, also Bett quasi im Wohnzimmer)

1

Es gibt spezielle Sexspielzeug Taschen. Je nachdem, wie groß dein Vibrator ist, den du geschenkt bekommen hast. Meine Idee: Bastel dir so ein Sexspielzeugtasche (Toybag) selber. Was ich gerne mache: Das Spielzeug in ein kleines Handtüchlein wickeln und dann verstauen. Drumherum kannst du noch eine Plastiktüte ziehen und dann schön verstauen. Vielleicht bei der Unterwäsche oder wo du dich mit dem Spielzeug verstauen am wohlsten fühlst. 
Vielleicht kannst du deiner Freundin auch eine DIY Tasche anfertigen, als Geschenk für das Geschenk. (yay?) 

Viel Erfolg und viel Spass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von actuallyme
08.11.2016, 18:16

Das ist auch eine gute Idee! Brauche sowieso noch Geschenkideen für Weihnachten ;) Danke.

0

Bei Eis.de gibt es diese Stofftäschchen immer als Give-Away dazu, also bei jeder Bestellung. Außerdem wäre ein Desinfektionsspray zu empfehlen. Als Staubschutz tut es auch eine alte Domino Holzkiste zum aufschieben oder etwas in der Art (Kommt natürlich auch auf die Größe des Vibrators an).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir doch einfach so ein Luftdichtes Plastik Baggie in entsprechender Größe, dann kommt nichts ran. Sieht jetzt nicht so ultra heftig aus aber tut was es soll. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung