Wie bewahrt ihr eure Krawatten auf?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo :)

Ich hänge meine Krawatten an der Innenseite meines Kleiderschranks auf --------> da hängen sie in gebundenem Zustand der Länge nach.. sie kommen sich nicht gegenseitig ins Gehege & ich weiß wo sie sind :)

Hoffe ich konnte dir helfen.. schönes Wochenende!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem speziellen Krawattenbügel hängend im Kleiderschrank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es ganz tolle Bügel für. Die werden wie ein Kleiderbügel angehangen und haben dann Querstäbe für die Krawatten. Evtl mal im Modegeschäft nachfragen wie die Dinger heissen und dann im Netz suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke du kannst sie zusammenrollen und nebeneinander legen oder trennwände aus pappe dazwischen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suitman1230
15.07.2016, 15:17

wenn ich sie zusammenrolle ist die spitze immer so eingeknickt

0

Hab irgendwann mal so ein Karusell gesehen wo die Krawatten aufgehängt werden können und sich dann elektrisch drehen, wenn man eine besteimmte sucht. Da passten bestimmt 100 Stück drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suitman1230
15.07.2016, 14:30

ich hatte ja in meiner frage geschrieben dass ich nicht extra ein teures krawattenkarusell kaufen will

0

Ich hab drei Stück. Die hänge an einem Kleiderbügel  über den unteren Balken und der Kleiderbügel kommt dann zu den anderen Bügeln im Schrank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ladidaladidu
15.07.2016, 11:38

Aber bei 100 Krawatten ist das keine praktische Lösung mehr

0