Frage von Pruiser, 23

Wie bewahre ich Z.B. in stressigen Situationen die Ruhe?

Wenn ich in einer stressigen Situationen bin und eine Entscheidung treffen muss, wie kann ich ruhiger werden, um eine bessere Entscheidung treffen zu können?

Antwort
von golffan4, 23

tief luft holen. aber manche menschen können einfach nicht mit Stress umgehen und das von geburt an. das ist mehr oder weniger einn Talent. aber ich würde behaupten mit dem gedanken "bringt mich eine falsche entscheidung in diesen moment um" kommt man ziemlich weit, denn egal wie gravierend der fehler sein könnte, wahrscheinlich ist er im nachhinein ja doch nicht so schlimm. also TIEEEEEEEEEEEEF luft holen hilft immer, dann erlebst du alles langsamer und hast mehr zeit zum entscheiden ;)

Antwort
von bodyguardOO7, 10

Du musst nur die Biochemie des Körpers kennen - dann ist alles überhaupt kein Problem. Genaueres dazu findest Du hier.

http://www.wasser-und-salz.org/blog/magnesium-das-salz-der-inneren-ruhe/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten