Frage von bloodymiguel, 56

Wie bewahre ich shisha Tabak 200g richtig auf?

Hallo, Habe eine dose von dem Tabak und der Tabak in einer eingeschweißten Folie.

Muss ich den Tabak raus nehmen und in die dose? Sollte ich den Tabak irgendwie mit glycerin feucht halten?

Antwort
von vitus64, 29

Ideal wäre portionsweise unter Vakuum in Beutel einschweißen.

Antwort
von fabifabi26, 45

Hey,

am besten in einer Tuperdose oder einem Behälter den man luftdicht verschließen kann, dass der Tabak nicht austrocknet. Aber ein zip Beutel tut es auch wenn du auf Nummer sicher gehen willst nimm gleich zwei beutel.

Kommentar von bloodymiguel ,

also nicht in die Box geben, in der der Tabak verkauft wird?

Kommentar von fabifabi26 ,

geht auch mach ich auch so aber dann kann es sein das er nach längerer zeit austrocknet aber wenn du ihn eh schnell weg rauchst kannst du ihn auch in der Box lassen 

Kommentar von bloodymiguel ,

hab das shishen dieses Jahr wieder für mich entdeckt, hab meine alte shisha mit Ersatz Teilen auch wieder auf neuesten Stand gebracht mit rauch Kamin silikonschlauch Natur kohle etc. hatte jetzt immer nur 50g Packungen. Wie viele (kleinere) Töpfe Krieg ich aus den 200 g raus, was meinst?

Antwort
von KleineSau, 41

Nicht nachfeuchten einfach in der box aufbewahren.

Antwort
von fre4ky1, 8

Luftdicht verschließen rein in den Kühlschrank fertig :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community