Hoffe, dass ich die Siefel allmählich wegpacken kann. Habe dieses Jahr ein sehr teures Paar dabei und möchte gern, dass sie nächste Saison noch so gut aussehen wie jetzt. Wie behandele und verstaue ich sie am besten?

Säubern, an einen Kleiderbügel für Hosen klemmen und an einem trockenen nicht zu warmen Ort lagern. Oder aus Zeitungspapier Röhren formen, dieses in die Stiefel stecken und aufbewahren. Wichtig ist nur, das die Stiefel nicht umknicken.

Also ich hab in meine Lieblingsstiefel inkl Stiefelspanner (es eignen sich auch leere PET-flaschen) in einer Plastikbox unter meinem Bett "geparkt"

Säubern, imprägnieren, Schuhcreme und dann mit entweder einem gebogenen Karton "aussteigen" oder mit Stiefelhängern aufhängen, damit sie nicht knicken.
Luise am 6. März 2008 20:36 aussteifen. Habe nach langem Suchen doch noch ein f gefunden und tausche gegen das "g"

Nach dem säubern kontrollieren, ob die Absätze evtl. schief gelaufen sind, dann zum Schuster bringen. Nicht teuer, aber die Stiefel sehen danach wieder frischer aus.
Eincremen und wienern. Ich stopfe die Stiefel am Fuß mit Zeitungspapier aus, damit sie nicht zusammen fallen, in den Schaft kommt gerollte Pappe, die schon beim Kauf dort drin war. Jetzt in den Karton und ab in den Schrank.