Frage von Exprings, 42

Wie bewahre ich Krawatten richtig auf?

Damit sie nicht verknittern oder so.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von svenvogt3, 24

Dazu findest du wie immer im Internet eine gute Anleitung: https://www.krawatte.net/Herrenmode-Blog/krawatten-aufbewahrung-lagerung/

Einfach durchlesen und fertig. Manchmal gibt es schon passende Antworten im Internet, da muss man dann nicht nochmal bei Gutefrage.net fragen. ;)

Antwort
von Wiesel1978, 20

Hängend im Schrank, gibt spezielle Kleiderbügel, aber jeder Bügel, der eine Hypotenuse als Verstärkung hat, ist ideal dafür

Antwort
von EmreT77, 33

Du kannst sie rollen. Guck am besten nochmal im Internet nach.
LG