Wie beurteilt ihr meine Hüfte?Dick? Ich weiß ich habe noch viel fett aber wie ist der knochen? Lg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo craftingcathd,

die hervorstehenden Becken- oder Hüftknochen sieht man nur bei ganz schlanken Menschen, also bei dir sind die nicht sehr sichtbar.

Du hast ja gerade von einem Fitnessstudio aus gepostet. Training und gesunde Ernährung, ausgewogen und regelmäßig, dann bekommst du einen gut trainierten Körper.

So schlimm ist es bei dir nicht, bisschen Hüftspeck, Bäuchlein, die mit Sicherheit mit der Ernährung zusammenhängen.

Ich würde dir mehr zu eiweißreicher, vitaminreicher Ernährung raten, weniger Kohlehydrate, aber auf jeden Fall deinem Alter angemessenen Kalorien, die du unbedingt brauchst.

Also auf Fertiggerichte/Fastfood, zuckerhaltige Getränke und Speisen, Chips + Konsorten, auf fetthaltiges Essen eher verzichten.

Die Hüft- und Beckenknochen sollen gar nicht sichtbar sein, ein normal gewichtiger, gesunder und trainierter Körper sieht auf jeden Fall wesentlich besser aus.

Es gibt viele Bücher über eine gesunde Ernährung. Vielleicht da mal reinlesen.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von craftingcathd
20.05.2016, 13:45

Danke :) Aber dünn bin ich nicht.. Ich würde gerne abnehmen aber habe angst das die Knochen dann noch sichtbaren werden? Aber ich denke um den Knochen ist ja auch fett deswegen werden si eher dünner oder?

1

wie ist der knochen ?

ich seh keine knochen ...

du bist im wachstum ... trainiere , ernähre dich etwas gesünder und bleib am ball ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von craftingcathd
20.05.2016, 13:35

Dankeschön :) 

0

Was möchtest Du wissen?