Frage von Theaskanswer00, 26

Wie beurteilt ihr die Bedeutung von dem Physiker Max Planck für seine Zeit?

Hauptfrage steht oben. Würde gerne mal Eure Meinung hören. Vielleicht fällt ja jemandem eine Wortgruppe ein, die Max Plank beschreibt. Wie z.B.: Leonardo da Vinci, ein Universalgenie. Eine Antwort wäre schön :)

Antwort
von kokomi, 17

hausaufgaben selbst machen

Kommentar von Theaskanswer00 ,

Na zu damaliger Zeit dachten Physiker, dass man nicht neues mehr entdecken konnte.Planck machte Entdeckungen und gab anderen Motivation, weiter zu experimentieren und das was Physiker halt zu machen. Meine Meinung... Somit wären meine Hausaufgaben gemacht. Möchte trotzdem noch andere Meinungen hören, bzw. Begründungen, warum er so wichtig war. Seine Erfolge braucht mir niemand aufzählen, die kenn ich auch :)

Kommentar von Kalinar ,

schau mal auf wikpedia da steht es ganz genau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten