Effizient bei Problemen. Zu langsam, nicht vollziehbar warum. Ueberheblich in den Antworten. Der Kontrollaufgabe knapp gewachsen.
Ich kann mich notfalls selbst wehren und komme prima ohne Blockwart aus.
Hallo Bruno, hatten wir das nicht schon mal?
Unter den "alten" Hasen. Mich interessierte die Meinung der "Neuen". Gruss. Bruno
Der support ist meines Erachtens durch die neuen User auch überfordert, sonst würde er eher auf Beleidigungen und auch auf sinnlosen Fragen reagieren.
lostlyrics am 29. Juni 2007 09:28 gleich selbst bewerben ! mit solchen netten legenden ist dann auch gf wohl schnell geschichte - und nicht vergessen, auf dem weg neue tempotücher besorgen - grüße an die kumpels - tschüß

Och Bruno. Was soll das immer wieder? Der Support macht doch seine Arbeit nicht schlecht und ich finde auch, dass er immer besser wird. Natürlich könnte man noch einiges verbessern, aber es wird.
Gruß Brummi
Tja Brummi. Es ist einfach, dass es nicht vergessen geht. Schau, was Albrecht meint. Und jetzt mit den "jungen Wilden", da haben sie sich mit der Werbeaktion Zusatzarbeit angeschafft. Hoffe, Du hast Recht und es wird. Gruss von der Insel. Bruno
ach hier gibts auch einen support?

smooth and kewl, period. (war nichts positives vorgesehen ?)
und ich habe mich gleich am ersten tag ohne umschweife ehrlich bemüht, es herauszufinden (teddybär-grinsen)
Meine Antwort war auch nicht dabei - 's wird immer besser...
Könnte aber noch mehr durchgreifen...
Nach meinem Eindruck bemüht sich das gutefrage.net-Team bei der Kontrolle, reagiert aber teilweise mit zeitlicher Verzögerung oder hat Schwierigkeiten, eine ganz klare Linie beim Eingreifen zu wahren. Vieleicht erkennen sie etwas Problematisches auch nicht immer gut (ich habe deswegen einmal eine direkte Nachricht geschrieben).
Das Einbauen von Neuerungen auf der Seite dauert sehr lange. Einige sinnvolle Maßnahmen sind bisher teils nur als Anregung notiert worden, teils bisher nicht mehr als Ankündigung.