findet ihr ihr habt alles richtig gemacht? oder würdet ihr was ändern?

nur meine brille würde ich bei fielmann kaufen

Ich würde gern noch mal ganz von vorn anfangen. Als erstes würde ich meine Geburt auslassen.

Ich würde gleich zu Fielmann gehen.. ;-)
Nur würde ich meine Brille gleich bei Fielmann kaufen. :D
gertrude2 am 10. Juli 2008 00:46 lach....anscheinend schauen wir alle zuviel tv ;))
Oder haben zuviel geschaut. Gibts den Spot denn noch? :D
gertrude2 am 10. Juli 2008 00:48 kennt ihr noch die... ich glaube apollo-werbung... das mädchen ist mit der hornbrille so hässlich, dass die blume anfängt zu kot.zen
Cassiopeia78 am 10. Juli 2008 00:49 na sicher, mein lieblingsspot! seit dem heißen diese kleinen osterglocken bei mir kotzblumen!!!!!
Kann mich schemenhaft daran erinnern. Der Spot hätte auch Teil einer Telenovela sein können. Aber das Format gabs damals glaube ich noch nicht. :D
gertrude2 am 10. Juli 2008 00:59 http://www.myvideo.de/watch/14529/ApolloOptikKotzende_Osterglocke einmal die erinnerung auffrischen ;)

Es gibt Dinge in meinem Leben, die hätte ich lieber sein gelassen. Wenn ich aber nun sehe, was daraus alles Gute entstanden ist, bin ich froh doch sehr froh darüber.
LG
Wieselchen
isedinger am 10. Juli 2008 00:47 So ähnlich gehts mir auch...

Oooooooooohhh, da fehlen aber viele Graustufen in der Abstimmung!
Also ich würde es im Großen und Ganzen wieder so machen, mit einigen Veränderungen :-)

Besser gehts gar nicht. Ist ein prima Leben. So eins wünsch ich Euch allen auch.
etwas würde ich anders machen, aber im großen und ganzen bin ich absolut zufrieden.
denke, das wird bei jedem so sein.

Ich würde meine Brillen von Anfang an bei Fielmann kaufen.

ich hätte dann nächstes Wochenende in vor einem Leben Lotto gespielt

Das ist eine typische Silvesterfrage. Frag dann nochmal nach.

die frage ist zu allgemein gestellt. wie viel selbstvertrauen muss man schon haben um zu sagen : ICH HaBE ALLES RICHTIG GEMACHT. bin eigentlich zufrieden. aus allen kontakten entstanden erfahrungen, die man mir nicht nehmen kann. und wenn ich diese erfahrungen nicht gemacht hätte, würde ich die fehler nochmal machen ^^....

Ich habe erst Halbzeit. Aber bisher bin ich ganz zufrieden, kann gern so weitergehen.

nicht alles aber manche fehler hätt ich mir gerne erspahrt!

einige dinge in meinem leben würd ich gern nicht gemacht haben...

Wuerde ich alles besser machen wollen, muesste ich wissen, was ich falsch gemacht habe. Wuerde ich wissen, was ich falsch gemacht habe, waere die Situation, in der ich mich befaende, eine voellig andere, und ich koennte gar nicht mehr alles genauso machen.

Seit meiner schweren Erkrankung suche ich dauernd die "Esc"-Taste bei dem schei.. Spiel!
Aber leider.... :-(

Ich habe einen Traummann an meiner Seite, eine nette und freundliche Familie und einen abwechslungsreichen Job - würde ich die Vergangenheit ändern wollen käme was anderes 'rum. Nee, will ich nicht. Obwohl....beim zweiten Mal ist es vielleicht langweilig...daher...-->

Leider gibt´s bei Dir nur schwarz/weiß, bzw. grün/orange.........
eindeutig. Aber nur, würd ich meine jetzige Freundin treffen...
nur meinen Mann eher kennenlernen wollen

Mit ganz wenigen kleinen Ausnahmen!

ähh.. alles besser machen :/
Mein Leben ist ein Meisterwerk.
nur die zigarette stört bisschen aber ich kanns einfach nich sein lassen :D

Apropo..TV Junkie.. ;-)) DH
mist....erwischt....lach
Aber die Geistesgegenwart musste erst mal haben