Frage von Kinoriegel10, 72

Wie beurteilt ihr, das Verhalten dieses Mädchen gegenüber mir?

  1. Als ich mit ihr 3-4 Tage nicht geschrieben habe und ich sie daraufhin angeschrieben habe, hat sie mir gleich geschrieben : "Hey :D, lange nichts mehr gehört...."

  2. Als ich mit ihr 3 Tage nichts gesagt hatte in der Schule ( also nicht miteinander geredet haben, oder begrüßt haben, o.ä. ) hatte sie mir dann geschrieben : "Sag mal, tust du mich in der Schule ignorieren :D :D?" ( Wir reden eigentlich nicht so oft, in der Schule, ich tue vielleicht sie mal jeden 2ten Tag begrüßen oder kurz mit ihr reden )

  3. Als ich ihr mal 1 Tag nicht auf eine Frage, geantwortet hatte, weil ich halt nicht online war oder die Nachricht halt nicht gesehen hatte, hatte sie mich sofort, wirklich nachdem ich 10 Sekunden wieder online war, SOFORT angeschrieben mit "Hey??!", also nochmal zur Erläuterung ... ich war 15 Stunden nicht online und als ich wieder online gegangen war, hatte sie mich nach nur 10sek angeschrieben -> sie hatte auf mich "gewartet" und hat glaub ich auf Whatsapp auf meinen Acc immer wieder geschaut ( hoffe ihr checkt was ich meine :D)

  4. Als ich mal zu einer Party hingehen WOLLTE ( also ich bin nicht mehr dahin gegangen ), habe ich halt sie gefragt ob sie dort hingeht und sie kam mit Nachrichten wie :"Keine Ahnung" oder "Ich weiß noch nicht" (daher bin ich nicht mehr dahin gegangen), doch dann hatte sie mich angeschrieben "Ich gehe" nach einer Stunde "Du auch?" nach wieder eine Stunde eine SMS von ihr "Gehst du?" erst dann hatte ich ihr geschrieben ( also davor hab ihr nicht geschrieben ), dass ich bereits woanders bin. Dadurch kam sie mit folgender Nachricht : "Wie behindert?!, Club 17 ( also der club wo ich war ), ist doch eh voll der sch." Also irgendwie war sie bisschen wütend auf mich, oder wie würdet ihr das ansehen?

Ich kann diese Liste weiterführen, doch dann wird sie einfach nur zu lang :D. Diese Ereignisse waren halt in den letzten Wochen passiert, natürlich gibt es noch mehr... doch ich will euch nicht nerven ;).Ich mag sie, zur info auch. Wie würdet ihr dieses Verhalten, jetzt von ihr beurteilen? Sie ist 17 und eine Klassenkollegin von mir. Ich will gar nicht meine Meinung dazu sagen, ich will lediglich nur eure Meinung wissen :). LG

Antwort
von Motorrasfreak, 41

Also auf jeden Fall mag sie dich. Nur ich finde, sie verhält sich ziemlich aufdringlich dir gegenüber. Unternimm doch mal was schönes mit ihr. Da wird sie sich bestimmt freuen. Und dann kannste dich mal mit ihr aussprechen. Also das wäre jetzt so mein Tipp an dich.

Antwort
von Vanilla15, 24

Sie möchte eindeutig mehr Kontakt.Du bist ihr wichtig sie hat Angst das sie dir egal ist(wen du ihr mal nicht schreibst) Lg

Antwort
von MyFishhAurely, 25

Klingt schon irgendwie verliebt

Antwort
von nachhilfenoetig, 25

Ich kann ihr Verhalten schon verstehen. Sie zeigt Interesse und du erwiederst dieses kaum.
Wenn du sie , wie du selbst sagst, gern hast , dann zeig ihr das doch auch ab und zu !
Es müssen keine großen Sachen sein , kleine Gesten reichen schon.

Antwort
von moppelkotze789, 15

Die mag dich sehr

Antwort
von keinplan17, 27

Naja im Prinzip kennst du sie, wir aber nicht. Jeder muss seine eigene Meinung bilden (eigentlich) aber ich glaube sie hat dich echt gern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community