Der Abend wird sicher lang und sehr feucht. Wie verhindere ich, dass ich morgen einen Kater habe?

zwischendurch mal ein Glase Mineralwasser trinken
Schaffe Dir eine gute Grundlage mit "gutem" Essen. Aber am besten: verzichte auf Alkohol !
vampire am 31. Dezember 2007 17:39 Spaßbremse
Ein, zwei Magnesiumtabletten (Keine Angst, selbst wenns drei sind: Überschüssiges Magnesium scheidet der Körper wieder aus!) über den Tag verteilt nehmen und VORHER viel Wasser trinken (Nach ein paar Bier nimmt der Körper keine Flüssigkeit mehr auf, deshalb muss man so oft aufs Klo!). Am besten Nudeln mit Gemüse vorher essen und viel davon!

Ich glaube das einfachste und sicherste Mittel ist: nicht soviel trinken ;o)
Aber wenn es eine schöne Feier ist,kann man mit dem Kater danach doch auch leben oder??;o)

Bitte nicht schoon wieder diese Frage. In den verwandten Fragen und unter den Tags finden sich reichlich Anregungen.
Zwei, drei Löffel Honig vor dem Schlafen gehen essen - soll den Alkohol-Abbau beschleunigen.

Oha! Hatten wir das nicht schon? Gucke mal unten bei den verwandten fragen nach :)

Nicht zu viel trinken. Alle anderen Hausmittel sind nur Flickzeug, der Kater wird Dich ereilen.
ganz einfach weniger trinken. man muß doch nicht irgendwo im tralala sein um neujahr zu feiern.