Frage von imakeyourday, 85

Wie betrunken war sie?

Hallo zusammen,

Meine Freundin war gestern feiern und hat etwas zu viel getrunken. Also man konnte noch mit ihr reden und alles, aber sie war sehr anhänglich, ihr war ziemlich schwindelig und sie fühlte sich benebelt, aber laufen ging klar. Zu dem was sie getrunken hat: halbe Flasche Sekt, Viertel Flasche Wein (beides 12,5%), halbes Bier, Halbe Flasche Wodka mit Traubensaft gemischt (Ca. 25% anteil)

Ich frage einfach nur so aus Interesse ;) also falls jemand weiß wie viel Promille das gewesen sein könnten oder ob das überhaupt viel war würde ich mich über eine Antwort freuen :)

LG imakeyourday

Antwort
von lizalu, 50

Außerdem kommt es auf das Alter, Größe und ihr Gewicht an

Antwort
von crewone, 15

Solange nicht gekotzt wurde wars im Rahmen ;)

Antwort
von Lance3015, 35

also das geht noch voll klar. kommt drauf an wie viel sie wiegt. für mich wäre das n lustiger abend :)

Antwort
von lizalu, 42

Ach so schlimm nicht.. Vielleicht so, dass sie schon betrunken war, aber das geht auch wieder weg

Antwort
von Plattenspeeler, 44

Kurz vor der Alkoholvergiftung. Noch ein Bier und sie wäre mit Glück noch im Krankenhaus gelandet, sonst ...............

Kommentar von lizalu ,

Übertreib mal nicht

Kommentar von Plattenspeeler ,

Wenn sie eine halbe Falsche Wodka trinkt, ist es eine halbe Flasche ob sie es nun verdünnt oder nicht. Viele wollen es zwar nicht wahrhaben, doch von "normaler" Trunkenheit bis zur Alkoholvergiftung ist es ein sehr kurzer Weg.

Kommentar von oelbart ,

Ich vermute mal, es war keine halbe Flasche Wodka, die sie mit Traubensaft gemischt haben, sondern eine halbe Flasche von schon gemischtem Zeug.

Kommentar von Plattenspeeler ,

Das kann sicher so sein. Es vertuen sich trotzdem viele mit der Menge des Alkohols. Gerade bei gemischtem Zeug, merkt mal nicht einmal selber wieviel man schluckt.

Antwort
von hhhannes, 19

Das kannst du hier ausrechnen: www.alkohol.tips 

Antwort
von muttifrutti, 30

bestimmt so 1,8 bis 2 Promille wenns schon schwindlig war

Kommentar von imakeyourday ,

sie meinte schwindelig, aber laufen ging noch... zwar nicht so sicher, aber ging

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community