Wie Betrug beim Arbeitsamt melden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da kann man nichts machen, solange die nicht verheiratet sind. Man müsste denen erstmal nachweisen, dass sie über das Geld des anderen mit verfügen können etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mimimium
24.04.2016, 13:11

Ja da hast du wohl leider Recht. Aber einen Tipp geben könnte man doch trotzdem oder nicht? 

0
Kommentar von Pandileinchen
24.04.2016, 13:22

Das kannst du. wenn ihre Wohnung tatsächlich leer ist wie du sagst wird es auch Konsequenzen geben

0

Für mich klingt das jetzt nicht gerade nach Betrug. Ihr und Ihm stehen ja eine Wohnung zu und wo die Frau sich meistens aufhält ist wohl ihre sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst Du das melden?

Es ist das gute Recht der Frau, sich bei ihrem Lebensgefährten aufzuhalten.

Guckst Du 7 Tage die Woche rund um die Uhr, ob sich die Frau in ihrer Wohnung aufhält?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung