Frage von xXFragebogenXx, 60

Wie betreibe ich einen Server so groß wie GommeHD oder Hypixel?

Hallo liebe Community.

Mich würde es interessieren, wie man einen solch großen Server aufbaut. Hosten die die Server oder wie machen sie es? Wie viel RAM hat ein solcher Server? Wo kann ich so einen Server hosten? Oder muss ich mir selber Server hinstellen?

Wenn da jemand Informationen hat, würde ich mich sehr freuen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Keyinator, 27

chronobit.keyinator.net

unendlich Slots & unendlich Server

💯Ich hoffe ich konnte dir helfen💯

●Wenn ich dir helfen konnte, gib mir bitte
einen Daumen nach oben, oder ein "Danke"

💳💳💳💳💳
~ Keyinator
💳💳💳💳💳

Antwort
von SirSchinken, 53

Hinter GommeHD und Hypixel stehen mehr als nur ein einziger Server, das sind BungeeCord Netzwerke, der Anbieter von GommeHD ist Link11 wenn es dir hilft.

https://www.link11.de/