Wie betreibe ich eine Passive PA mit 4 Subs und 2 Tops?

1 Antwort

Niemals verschiedene Subwoofer mischen - es sei denn sie bespielen unterschiedliche Frequenzbereiche (zB. Infra zu Normalen).

Also entweder noch 2 identische Subwoofer dazu nehmen - oder die alten weg und dann 2 oder 4 bessere.

Und dann wird es mit aktiver Frequenzweiche oder Controller betrieben - die bisherige Stufe reicht dann noch für die Tops - für die Subs wäre dann auch noch eine stärkere Endstufe fällig.