Frage von dariamtjt, 55

Wie betitelt man Männer die oft eine neue Freundin haben?

👆👆👆👆

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DevilsLilSister, 23

Also meine Freundin nennt solche Kerle immer "Hurenbock" :D

Das finde ich persönlich aber schon krass! Ich denke mir immer wenn Frauen nicht als Schlampen betitelt werden wollen, sollten sie auch umgekehrt die Männer mit solchen Ausdrücken in Ruhe lassen.

Kann ja jeder machen wie er denkt.

LG

Antwort
von Veruschka61, 26

Casanova

Player

Promisker Mann

Antwort
von Manioro, 21

Rolling Stone

Antwort
von ponyfliege, 27

WENN man sie "betitelt", dann als "männliche schl...pe"

aber warum sollte man so jemand betiteln?

frauen, die häufig einen neuen freund haben, betitelt man ja auch nicht. jedenfalls nicht, wenn man einen funken anstand im leib hat.

Kommentar von dariamtjt ,

mir bewusst aber es hatte mich mal interessiert da jeder einen anderen Ausdruck dafür hat. Genau auch umgekehrt bei den Frauen.

Antwort
von Qochata, 26

Schürzenjäger, Papagallo, Weiberjäger

Antwort
von JustinBieber02, 27

Schuft !


Antwort
von brido, 29

Frauenhelden (altmodisch), oder Papa in Spe. 

Antwort
von schwarzwaldkarl, 19

Jeder hat hierfür einen anderen Ausdruck, mir ist z.B. "Bezirksbefruchter" bekannt... 

Antwort
von Zeitmeister57, 24

Im besten Fall: seriell monogam...

Antwort
von Helmialina, 5

Schlamper 😂😂😂😂weiß das dieses Wort nicht existiert. .....Ist umgangssprachlich 😂😂

Antwort
von Mojoi, 27

Mehrwegflaschen

Antwort
von Lexa1, 29

Meine Oma hätte gesagt " Halodri "

Ich sage , es ist ein Suchender

Antwort
von GenLeutnant, 8

Trophäensammler

Antwort
von Megy01, 28

Player

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten