Frage von WallStreetMan, 622

Wie betanke ich in der DayZ Standalone (0.59) den Sedan?

Hallo, ich habe versucht in der DayZ Standalone den Sedan mit einer Jerry Can aufzufüllen aber ich hatte keine Option zum betanken, nur alles zu trinken, zu trinken, auf den wagen zuzugreifen und es zu entleeren. Im Wagenmenü konnte ich es auch nicht zu den Motorteilen oben ins Inventar ziehen wie man es bei H1Z1 macht. Also wie soll man das Ding nachtanken? Danke für eventuelle Nachfragen

Antwort
von EleCtrONucleaR, 572

Den Sedan kannst du nur betanken in dem du mit dem Benzin Kanister auf den Tank zielst (also mit dem crosshair) ich weiß nicht genau wo der Tank beim Sedan ist aber den solltest du schon sehen können.

Aber eine Frage meinerseits wo hast du den Sedan gefunden ? Ich habe ihn nicht einmal gefunden und möchte ihn unbedingt haben :p ??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten