Frage von 97Alina, 94

Wie betätigt man eine Einzahlung an einem amerikanischen Geldautomaten (ATM)?

Hallo, Ich lebe momentan in den USA und werde beim Arbeiten immer bar bezahlt. Da ich das Geld aber gerne auf meinem Konto hätte, stellt sich mir die Frage, wie man an einem amerikanischen Geldautomaten (ATM) sein Bargeld einzahlen kann? An den Automaten meiner Bank geht das anscheinend nur mit Briefumschlägen, jedoch hab ich keine Ahnung, wie man das genau durchführt. Kann mir wer weiterhelfen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo 97Alina,

Schau mal bitte hier:
Geld Bank

Antwort
von Delcatty, 63

Kannst Du deinen Chef um einen Scheck bitten? Das wäre viel einfacher.

Antwort
von Manxy, 54

Hallo, 

wie ist der Name des Bankes?

Manxy

Kommentar von 97Alina ,

People's United Bank

Kommentar von Manxy ,

Es sollte funktionieren. Aber auf jeden Fall kannst du in die Bank gehen, und das Geld bei der Bank einzahlen. Wegen der skimming Devicies (Abschöpfgeräte) wuerde Dir ich davon abraten, die aussenstehenden Geldautomaten zu benutzen. 

Ich hoffe, dass meine Meinung hilfreich war!

Manxy 

Antwort
von Lord2k14, 62

Frag doch mal einen Bankmitarbeiter! Willst du auf ein Deutsches Konto einzahlen? Falls ja, geht das nicht!

Kommentar von 97Alina ,

Nein ich habe ein amerikanisches Konto

Kommentar von Lord2k14 ,

Wie gesagt, Frag doch einfach mal in einer Filiale einen Mitarbeiter. Die helfen dir sicher. Mit Umschlag kann ich mir kaum vorstellen.

Kommentar von Rolf42 ,

Die Methode mit dem Briefumschlag gab es vor Jahren auch an den Automaten der Citibank in Deutschland - hat bei mir immer problemlos funktioniert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community