Frage von Linendo, 10

Wie bestimmten plugin fehler bei minecraft server beheben?

(Wegen groß und kleinschreibung. Ich hab ein handy mit ner kack tastatur also konnte ich es nicht besser machen sry.) Ich habe auf meinem minecraft server ein plugin installiert (fallingtrees). Danach habe ich das plugin dann wieder vom pc gelöscht, doch es blieb quasi im server. Also bekomme ich das plugin nicht wieder weg. Ich wollte fragen ob jemand weiß wie ich das problem beheben kann. Danke im Voraus

Antwort
von LudwigSchindler, 1

1. Dann installier dir eine gute Tastatur (Habe die von Google)

2. Du musst es auch vom Server löschen und nicht nur vom PC.

Antwort
von Niklas140102, 3

Server neu aufsetzen und welt wieder reinkopieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten