Frage von Barbat, 52

Wie bestimmt man am besten die Körpergröße?

Muss man sich morgens, abends oder mittags messen bin nämlich am Morgen 188cm und am abend 186cm was ist die wahre Größe?

Antwort
von KawaiiBear, 22

Am Morgen, soweit ich weiß. Ich hab mal irendwann sowas gehört, dass man morgens größer ist als am Abend, hat etwas mit der Worbelsäule zu tun. :)

Antwort
von quanTim, 17

das kommt drauf an was dir lieber ist.

man ist morgens immer größer, tagsüber sackt der körper etwas zusammen, in der nacht kann er sich wieder strecken.

am realistischten wäre wohl, wenn du dich mittags misst.

Antwort
von thetee99, 17

Die Unterschiede sind normal. Nimm doch einfach den Mittelwert von 187cm.

Antwort
von unkreativ168, 13

Durchschnitt
Was bringen dir 2 cm?

Antwort
von HexoiD, 33

Ich glaube abends ist am besten.

Antwort
von Weissflug, 17

Ich würde auch den Mittelwert nehmen. Vielleicht bist du ja auch genau 12.00 Uhr mittags 187 cm groß :-)

Antwort
von poldiac, 31

Am Morgen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten