Frage von Spassti, 14

Wie bestimme ich, wohin meine gelöschten Mails bei Imap verschoben werden?

Hey, ich würde gerne herausfinden, nach welchen Aktionen meine Emails wo landen. Ich benutze das Drittprogramm Mail und synchronisiere damit über IMAP meine Postfächer. Nun würde ich gerne einstellen können, wo meine gelöschten Mails landen (meistens ja in einem Papierkorb, würde diesen Ordner aber gerne selber bestimmen können). Des Weiteren würde ich gerne wissen, ob man diese Ordner dann mit Einstellungen belegen kann, wie z.b. alle Mails löschen nach 60 Tagen oder ähnlichem.. Finde im Netz leider nichts dazu, weiß aber auch nicht genau, was ich als Suchbegriff eingeben sollte.

Vielen Dank schonmal und noch einen schönen Sonntag!!

Antwort
von threadi, 8

Falls Du dich auf das mit Windows 10 kommende Programm Mail von Microsoft beziehst, schau mal hier nach: http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/apps_windows_10-outlook_mail/wi...

Kommentar von Spassti ,

Benutze zwar Apple Mail, aber durch deinen Link habe ich es geschafft richtig zu googlen. Hier wäre die Lösung für alle, die es interessiert :) https://www.apfelwerk.de/2014/06/ordner-chaos-durch-imap/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten