Frage von JustusMorgan, 69

Wie bestimme ich hilfreichse Antwort?

Hi alle zusammen, ich finde bei der Handy-App von gutefrage.net keine Möglichkeit die hilfreichste Antwort zu bestimmen. Geht das nur am Computer oder hab ich die Option noch nicht gefunden? Tschau Kakao und Dankeschön...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von erikology, 24

Das ist gleich unter den Fragen, kannst eine Antwort davon anklicken, wenn du dieses als hilfreichste empfindest. Musst jedoch 24Std warten, mindestens 2 Antworten müssen vorhanden sein.

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 28

Es müssen mindestens zwei unterschiedliche Antworter vorliegen und eine Mindestwartezeit (24 Stunden vielleicht) verstrichen sein.

Antwort
von Himmelsbaum, 38

Wenn genügend leute auf deine frage geantwortet haben, erscheint nach einer zeit unter jeder frage die option:"als hilfreichste antwort auszeichnen" oder so ähnlich. ;)

Kommentar von Himmelsbaum ,

Antwort*

Kommentar von Blueman66 ,

Nicht bei der App meine ich

Antwort
von Blueman66, 38

Ist in der App leider nicht möglich.

Kommentar von Blueman66 ,

P.s Mach mich zur hilfreichsten Antwort xDD

Kommentar von Himmelsbaum ,

Doch. Ich habe selber die Handyapp.

Kommentar von Blueman66 ,

Ja stimmt du brauchst aber mindestens zwei Antworten