Frage von EpsilonXr, 24

Wie bestimme ich den Preis einer Zugfahrt?

Ich will mich mit einer Freundin in der Ferien treffen und plane nun zu ihr zu kommen, mit dem Zug. Auf Maps wird mir alles schön angezeigt nur nicht die Kosten, auch nicht auf RMV.de weiß jemand wo die stehen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rolf42, 14

Schonmal auf www.bahn.de nachgesehen?

Antwort
von lars1104, 24

Auf der DB Navigator App stehen die Preise mit dabei

Kommentar von EpsilonXr ,

Ich will aber keine unnötige App dafür installieren muss doch auch anders gehen

Kommentar von dieLuka ,

Wie Rolf schon schrieb hat die Bahn auch eine Webseite.

Bitte beachte das ggf ein Kinderrabat in Frage kommt. Dieser wird bei Verbindungsanzeigen ohne altersabfrage aber nicht dargestellt.