Wie besten Kontakt herstellen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Moritz,

warum kannst du ihn nicht einfach anschreiben? Du musst keine Schuldgefühle haben, nur weil du mal keine Zeit hattest. 

Sag ihm einfach wie schade du es findest, dass ihr euch auseinander gelebt habt, usw.. Wahrscheinlich freut er sich mal wieder von dir zu hören. Ihr wart ja sehr lange befreundet.

Lena :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du Kontakt möchtest solltest du ihn anschreiben denke ich. Wieso sollte das nicht okay sein? Wenn ihr mal befreundet wart wird das ja kein Thema sein oder. Bei mir und meiner früheren besten Freundin war es ähnlich, ich hab ihr dann irgendwann zum Geburtstag mal geschrieben & als sie sich bedankte habe ich halt ein Gespräch angefangen. Das wäre auch ne Option. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach anschreiben das ist einfach das beste und einfachste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja... er hat genau einen tag vor mir geburtstag...  vllt wäre das ja was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?