Frage von TJ123456789, 38

Wie bestem Freund Liebe gestehen?

Hallo ihr Lieben :) Also... Wie soll ich meinem besten Freund meine Liebe gestehen? Er ist quasi meine erste große Liebe... Wir kennen uns schon etwas länger,sind aber erst seit dem Schüler Austausch dieses Jahr beste Freunde und empfinde seitdem etwas für ihn.Alle aus seiner und auch aus meiner Klasse lachen uns wegen der Tatsache aus,dass wir beste Freunde sind und sagen,wir seien voll das gute Paar. Wir streiten das natürlich wehemend ab.Ich streiten es ab,um nicht aufzufliegen...Bei ihm bin ich mir nicht sicher,ob er es abstreitet,um nicht aufzufliegen oder weil er wirklich nichts für mich empfindet... Wenn ich ihm dann meine Liebe beichte und er nichts für mich empfindet,habe ich Angst,dass unser ganzes Verhältnis zerstört wird...Also was soll ich tun?

Antwort
von malour, 19

Können beste Freunde nicht über alles reden?

Gut verliebt in den besten Freund kann  auch schiefgehen und dann hat man gar nichts mehr. Nur willst du so weitermachen und macht es dich glücklich? Vielleicht gehts ihm auch genauso wie dir und wenn keiner den A.. in der Hose, hat das Thema an zu sprechen, geht das Spielchen endlos so weiter. So kannst du aber für klare Verhältnisse sorgen.

Antwort
von XsommerliebeX, 17

Ich meine mit besten Freunden müsse man doch über alles reden können oder? Sei lieber ehrlich, als wenn du es ihm verheimlichst, nachher fliegt es von einem anderen auf und er ist sauer auf dich. Erkläre ihm dabei auch die Angst die du fühlst. :)

Antwort
von Kittylein16, 12

Trotzdem sagen, die Ungewißheit ist schlimmer.

Es passiert öfter als man denkt. Ich liebe auch meinen besten Freund.

Es würde sonst ewig zwischen Euch stehen.

Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community