ChillerMg91 am 06.08.2009 um 22:18 Uhr
also ich meine, wie bezahlt man dann?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
wer solche fragen stellt ist definitiv noch nicht reif für online-einkäufe

Auch online. Oder per Nachnahme. Oder Überweisung. Such dir was aus.

auf rechnung, pay-pal, nachname oder online überweisen

Entweder mit Kreditkarte oder auch ab und zu per Nachnahme (Postler).

Am Besten mit PayPal oder auch mit Überweisung, evtl. Kreditkarte.
Du bestellst ganz einfach etwas und bezahlst dann, wie die bei denen du bestellst, die Zahlungsarten festsetzen. Ist ganz einfach. Am besten ist allerdings Du suchst Dir nur Versandhäuser aus die Überweisung oder Auf Rechnung nach Erhalt der Ware anbieten. Das ist dann leichter wenn Du was zurückschicken musst und Du hast 14 Tage Zeit zu zahlen. Nachname oder anderes ist meist zu kompliziert.

Das kommt darauf an wo du was kaufst.Ich kaufe meist bei homeidea.de ein,finde dort eigentlich fast alles was ich brauche.Da kannst du viele Arten bezahlen auch per Nachnahme.Bei Amazon geht das nur mit Kreditkarte.
toll find ich mit nachname.... n freund von mir fehlte ma 4 cent anna kasse und dann wurde das auf seinem namen geschrieben... und dann fuhren wir wieder nach deutschland und der hat n teuren brief aus holland bekomm......
Jeder fängt mal klein an und braucht einfach nur Tips wie er es am besten anstellt.
ja aber dafür gibt es bei online-shops zahlungs- und lieferkonditionen die überall anders aussehen.... und dein kommentar zeugt davon dass du wahrscheinlich auch noch nicht reif für sowas bist