Banner_864x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie bestellt man als minderjährige etwas bei ebay ????(Geschenk für meine Eltern)

gefragt von einstein0001einstein0001 am 24.06.2009 um 16:54 Uhr

Meine Eltern Hochzeitstag und ich hab ein tolles Geschenk bei ebay gesehen (gibt es öfter) !!! Aber das soll eine Überraschung sein also dürfen sie nichts davon wissen. Wie mache ich das mit dem Konto ??? Ich habe ein Sparbuch das Geld reicht aber !

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sparbuch (144)