Frage von ImMaaarrc, 96

Wie bestelle ich was ohne das meine Eltern was merken?

Ich habe ein Problem ich möchte mir was im Internet bestellen aber ich möchte aber nicht das meine Eltern was mitbekommen und bei meinen Nachbern und Freunden kann ich es nicht zu denen schicken weil die eh immer alles petzen also was kann ich tun? Bitte Hilfe :(

Antwort
von IChri5I, 9

Geh auf https://www.paket.de und wähle dort als Empfang aus.

Direktlieferung an Filiale
Holen Sie Ihr Paket einfach direkt in Ihrer Wunschfiliale ab.

Dann suchst du dir einfach eine Filiale in deiner Nähe aus und kannst bei den Bestellungen die Filiale angeben.

Sobald das Paket angekommen ist, wirst du per Email oder SMS informiert.

Ist alles komplett kostenlos und einfach.

Kommentar von ImMaaarrc ,

Danke für deine Antwort aber was muss ich machen wenn ich in der finale bin muss ich einen Kassierer oder wen muss ich nach dem Paket fragen?

Kommentar von IChri5I ,

Du erhälst eine DHL Karte, die zeigst du dem Postangestellten und schon bekommst du dein Paket. Sollte das ein Paket mit Altersprüfung sein, so wird in der Regel auch nach einem Personalausweis gefragt.

Antwort
von Lucielouuu, 56

Wenn du es nicht selbst kaufen und bezahlen kannst geht das nicht. Dann müssen deine Eltern das mitbekommen.

Antwort
von Halloaustirol, 35

An einen Paketshop liefern lassen (Tankstelle, kleines Geschäft, etc..). Geht mit jedem Alter zum abholen.

muss man die Angestellten erstmal fragen ob man da was hin Schicken darf?

Kommentar von Halloaustirol ,

Nein. Du kannst dir etwas auf deine Wohnadresse bestellen. Wenn du die Bestätigung per Mail bekommst, forderst du eine Tracking nummer für dein Paket an. Du gehst auf die Internetseite von zB DHL und gibst einen Wunschort ein. Hier wählst du einen Paketshop in deiner Nähe aus. Und schon kannst du es in einem Tante Emma Laden abholen. Das Geschäft bekommt dafür etwas Geld von der Paketfirma.

was denn für Geschäfte zum beispiel?

Antwort
von DerTom18, 33

Per Amazon Prima ambesten.. Da wird es den nächsten tag geliefert .. Geh vor dein haus chill da usw dann siehst du das postauto immernäher kommen.. Und fängst ihn draussen ab bevor er klingelt..☺️

Antwort
von MeliniSch, 43

Unbemerkt auf den Postboten warten und ihn vor dem Klingeln abfangen 
Aber es fällt bestimmt auf wenn du immer vor dem Fenster rumhockst

Antwort
von Caesar1234, 37

Ein externes Postfach bei einer Post aufmachen

Wie mach man sowas auf und muss man dafür 18 sein und Geld bezahlen?

Kommentar von Caesar1234 ,

Einfach mal auf die Post gehen und fragen, genau weiß ich es auch nicht. Viel Glück beim bestellen

Antwort
von Bu3di, 35

Wie wäre es mit einer Lieferung an eine "Packstation" oder direkt an eine Filiale. Dann kannst du es dort abholen und keiner bekommt etwas mit. Gehe davon aus, dass er Bezahlweg kein Problem darstellt.

Wie eine Filiale?

Kommentar von Bu3di ,

Man kann an DHL Filialen liefern lassen und dort abholen.

Antwort
von MiaMaraLara, 38

Lass es zu einer Packstation oder einem Freund liefern

eine packstation kann man erst mit 18 auf machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten