Frage von AlemCLK10, 56

Wie bestelle ich richtig bei Subway?

Hallo, bald eröffnet bei mir in der Stadt ein Subway und meine Kollegen und ich wollen da essen gehen. Das Problem ist, dass ich in meinem Leben noch nie ein Subway-Lokal besucht habe, geschweige denn dort gegessen. Heute war ich mal in einem drin und wollte was bestellen, aber bin mit den vielen Anweisungen und Richtlinien nicht klar gekommen. Was für Bestellmöglichkeiten habe ich und wie bestelle ich bei Subway richtig?

Antwort
von irgend1typ, 30

Sag einfach:

Ein 15 cm (Länge) Italian BMT (Sub) mit dem Brot Cheese Oregano (Brotsorte), Scheibenkäse (Käsesorte), getoastet ja/nein. dann dauert das toasten erstmal 2 minuten.

Dann sagst du:

Alles außer normalen gurken, tomaten und peperoni (Gemüse was du haben/nicht haben willst), Soße (mittel scharf), und zuletzt die Würzung (mit Salz & Pfeffer).

Das ist meiner Meinung nach das perfekte Sub. Aber Geschmackssache :3

Kommentar von EddyDmen ,

werde ich demnächst mal probieren

Kommentar von AlemCLK10 ,

klingt gut, werde ich bestimmt mal probieren, danke :)

Antwort
von EddyDmen, 32

ganz einfach du wählst dir eine brotsorte die länge den belag und du hast einen sub es gibt aber auch vorgefertigte sub da entscheidest du über länge und ob es in einem menü sein soll

auf der subway seite findest du die produkte und eine ausführliche beschreibung hier: http://www.subway.com/de-de/menunutrition/menu/howtoorder#

Kommentar von AlemCLK10 ,

Ah, so geht das also, weil da waren irgendwie 6 Punkte, und das hat mich auf den ersten Blick ein wenig irritiert. Danke.

Antwort
von SupraX, 39

Ist doch nicht dein ernst? Du scheiterst ernsthaft an der Bestellung eines Sandwiches?

Naja, ein bischen verstehen kann ich dich schon. Bin auch nicht so oft bei Subway und kenn mich mit den ganzen verschiedenen Broten und Soßen etc. auch nicht wirklich aus. Aber man kann einfach die Mitarbeiter fragen, die sind ja unter anderem dafür da.

Kommentar von AlemCLK10 ,

Haha Erst mal lacht der mich aus, aber gibt dann selbst zu, dass da soviel Auswahl ist. Aber sei mal ehrlich, klar ist das Bestellen etwas komplizierter, wenn man von McDonald's etc. nur Sätze wie “1 mal 20er Nuggets mit Süss Sauer Sosse und ne grosse Cola“ gewöhnt ist.

Kommentar von SupraX ,

Auslachen wäre etwas übertrieben... ich mach nur nicht so eine Wissenschaft draus und hab am Ende trotzdem mein Sandwich ;-). Und bei McDonalds bin ich noch seltener als bei Subway. Deswegen verstehe ich zwar, dass es bei der ersten Bestellung nicht immer einfach ist, aber überfordert muss man damit nun wirklich nicht sein.

Kommentar von SKR700 ,

Am Anfang stand ich auch wie der Ochs vorm Tor.

Die Mitarbeiter sollten Neukunden aber auch ernst nehmen, sonst gibt es kein Wachstum.

Antwort
von Mietexperte, 9

Hallo AlemCLK10,

die Mitarbeiter sind doch auch nur Menschen ;) Sag einfach am Anfang das du noch nie in einem Subway warst und nicht weißt, wie man hier bestellt und was es alles so gibt. Der Mitarbeiter wird dir ganz Ruhe erklären was wann drauf kommen kann und du musst einfach nur entscheiden ob du das gern auf deinem Sub haben möchtest oder eben nicht :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten