Frage von KatzevonBear, 22

Wie bestelle ich mir gut und preiswert mein Tattoozubehör zusammen?

Folgendes, ich habe vor kurzem mit der (spulen) Maschiene einer Freundin gestochen und habe auch schon kurz in einem Studio "gearbeitet". Ich liebe es und ich wills weiter üben um richtig gut zu werden. Ich habe nicht all zu viel Geld aber bei sowas sollte man nicht das billigste nehmen. Daher meine Frage, man brauch ja einziges dafür und diese Komplettsets von Amazon oder Ebay sollen nicht so besonders sein. Frage eins, wo hole ich die Maschiene und welche. Ich hätte gerne 2 Rotary für Linien, Schattierung und Farbe. Also ich brauch alles damit die Maschine läuft. Farbe, Nadeln, Handschuhe, Griffstücke usw. Ich hoffe ich muss nicht alles einzeln kaufen.

Antwort
von BLACKLABORATORY, 21

Hier kannst du mal schauen - www.killerinktattoo.com

Aber ich empfehle dir trotzdem zu sparen und dir eine wirklich leistungsfähige und qualitativ hochwertige Maschine kaufen.
Auf der Seite gibt es aber eine Menge Auswahl auch für Anfänger. Es gibt natürlich auch immer so komplette Sets (zum üben ganz okay) aber für den richtigen Einsatz nicht wirklich toll.

Wie gesagt, lieber ein wenig sparen und dann was richtig gutes kaufen.

Persönlich kann ich dir Produkte von Cheyenne empfehlen, ein deutscher Hersteller, allerdings keine Spulenmaschine. Da hast du Aufsätze von Linern bis zu Magnum, Shader und alles was du brauchst!

Solltest du noch Fragen haben, einfach Bescheid geben ;-)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten